Über #SMGZH

Der Social Media Gipfel wurde 2009 gegründet und war damals der erste Morgen Anlass zu Themen rund um Social Media. Als Pionier ist der Social Media Gipfel seit mehr als zehn Jahren eine wichtige Plattform zu Themen rund um Social Media, Digitalisierung und Kommunikation.

Die Schweizer Social Media Community trifft sich fünfmal im Jahr in Zürich oder Bern zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken – im Vordergrund stehen Fragen zu Kommunikation, Strategie und Learnings aus der Praxis. 

Ziele

Lernen: Was machen andere? Wie erfolgreich? Was sind die aktuellen Trends und Entwicklungen?
Fokussieren: Mit wenig Zeitaufwand genau das mitnehmen, was man braucht.
Kontakte knüpfen: Experten und Macher kennenlernen und sein Netzwerk erweitern

Wann und wo

Fünf mal pro Jahr, früh morgens von 7.30 bis 9.00 Uhr in Zürich oder Bern. Ort und Thema geben wir immer zwei Wochen vorher bekannt.

Kosten

Der Anlass ist für alle Teilnehmenden kostenlos. Kaffee und Gipfeli offeriert der jeweilige Sponsor. Die Platzzahl ist je nach Location auf 80 bis 100 Personen beschränkt. First come first serve!

Ablauf

7.30 Uhr: Begrüssung, zwei Praxis-Inputs à je 15 Minuten plus je 15 Minuten Diskussion, anschliessend Netzwerken und individuelle Gespräche.

Folge uns!
Auf Twitter, Facebook und Instagram mit den Hashtags #smgzh und #smgbe