Sponsoring

Ein Sponsoring des Social Media Gipfels bringt Kontakte, Austausch und aktuelle Information rund um Social Media. Möglich macht das ein ehrenamtliches Engagement der Initianten, kombiniert mit einem Sponsor. 

Der Beitrag von CHF 2’500 deckt die Kosten für: Technik (Beamer, WLAN, Audio), Media (Videoaufnahmen, Fotos), Raummiete (NZZ Bistro/Tibits mit Personal), Kaffee, Tee und Gipfeli für 100 Teilnehmende.

Der Sponsor erhält
einen Auftritt in der Ankündigung und in den Nach-Berichten auf socialmediagipfel.ch sowie bernetblog.ch und Blog von Previon Plus. 
Erwähnung in Tweets von @socialmediagipfel und @bernetblog
einen Auftritt mit Link im E-Newsletter an rund 1'700 Abonnenten
Am Anlass selbst: drei Plätze, Möglichkeit zur Auflage von Info-Material an der Bar, zur Abgabe von Give Aways, zum Aufstellen eines Rollups, 
Präsenz in den Folien und den Handouts, Erwähnung in der Anmoderation

Kontakt

Interessenten melden sich bei Irène Messerli.
Bisher engagierten sich zum Beispiel Migros, PARXlocal.chjobs.chaspectraLeShop.