Image

#52 SMGZH: Generation Z

| Zürich
In den Fokus von Marketing und Kommunikation rückt eine neue Zielgruppe: die Generation Z. Was müssen Unternehmen und Organisationen bei der Kommunikation mit den jungen Menschen beachten? Was verändert sich und wie können wir den Dialog auf Augenhöhe gestalten? Zwei Experten geben Einblick.

Yannick Blättler ist Geschäftsführer von Neoviso und Experte für die Generation Z. Er bringt Unternehmen und junge Menschen zusammen. Dabei profitiert er von Erkenntnissen, die er aus der Marktforschung gewinnt.

Florian Scholl ist Head of Marketing bei Izzy. Das Magazin findet mit innovativen Formaten Zugang zu seiner jungen Zielgruppe – und hat bereits richtige Medienstars hervorgebracht.

 

Wann und wo? Mittwoch, 5. Februar 2020, 7.30 Uhr, Tibits Seefeld Bistro

Moderation: Irène Messerli (Bernet Relations) und Thomas Husmann (Previon)

Sponsor: Wir danken Sulzer für Raummiete, Kafi, Gipfeli und Technik.

Anmeldung: Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl beschränkt. Das Anmeldeformular wird am Mittwoch, 29. Januar 2020, ab 7:30 Uhr auf socialmediagipfel.ch.