SMG

Sponsoring

Der Social Media Gipfel hat sich zu einem wichtigen Influencer entwickelt. In den vergangenen über zehn Jahren hatten wir zu vielen Themen und Trends im Bereich der sozialen Medien Expertinnen und Experten aus der Praxis auf unserer Bühne.

Wir freuen uns über Sponsoren, die nach dem Motto  «Von der Community für die Community» einen Beitrag leisten möchten.

Der Sponsoringbetrag von CHF 2’500 deckt die Kosten für Technik (Beamer, WLAN, Audio), Media (Videoaufnahmen, Fotos), Raummiete (Location mit Personal) – sowie Kaffee, Tee und Gipfeli für rund 100 Gäste.

Ein Sponsoring bringt Kontakte, Reichweite sowie Austausch mit der Community und folgende Präsenz:

  • In den Blogbeiträgen auf socialmediagipfel.ch und im bernet.blog (17’000 monatliche Leser)
  • In Tweets, Facebook- und Insta-Posts von @socialmediagipfel, @bernetblog
  • In der Event-Ankündigung (Mailing) an rund 2’200 Abonnentinnen und Abonnenten
  • Am Anlass selber: drei Plätze, Möglichkeit zur Auflage von Info-Material an der Bar, Abgabe von Give Aways, Aufstellen eines Rollups
  • In der Gipfel-Präsentation, mündlicher Dank durch die Moderation und grosser Applaus der Community
  • Auf Slideshare in der Präsentation
     

 

«Als langjähriger, begeisterter Besucher des Social Media Gipfels freue ich mich sehr, mich – mit der Valiant Bank als Sponsorin im Rücken – jeweils für die Berner Gipfel zu engagieren und damit etwas zurückgeben zu können.»
Sandro Hofmann, Social Media Manager, Valiant Bank AG

 

 

Interessiert?

Wer sich engagieren möchte meldet sich bei Irène MesserliVielen Dank!